Schumacher 1:10 4WD Tourenwagen Mi9 - Aluminium Chassis - Baukasten
Der Mi9 ist auf allen Grip-Niveaus konstant schnell und verfügt über ein breites Setup-Fenster, das es Ihnen leicht macht, sich auf jedes Rennen einzustellen.
Wählen Sie einen Mi9 für Ihr bestes Rennerlebnis.
- Neu - Völlig neue Aufhängungsgeometrie. In zahllosen Arbeitsstunden von unseren Teamfahrern und internen Entwicklungsingenieuren verfeinert, um unter allen Streckenbedingungen maximale Leistung zu bieten.
- Neu - Vollständig überarbeitete Getriebegehäuse. Universell für alle vier Kurven.
- Neu - Leichtes Getriebedifferenzial mit ultraleichtem Lauf, verbesserter Leistung und einfachem Aufbau.
- Neu - Leichte vordere Spulenbaugruppe mit hervorragender Antriebseffizienz.
- Neu - Vordere und hintere Antriebswellen. Alle neuen Niedrigprofil-Gelenke, Gelenkpositionierung, Kugellagerausgänge und Gewichtsreduzierung sorgen für Leistungsverbesserungen.
- Neu - "Nano"-Stoßdämpfer mit einer Gesamtlängenreduzierung von 7,6 mm. Mit kompromisslosem Hub für verbessertes Handling und niedrigeren Schwerpunkt. Kompatibel mit den aktuellen Federprogrammen.
- Neu - Das Design des Nabenträgers sorgt für präzise Radkontrolle und Leistung.
- Neu - Radsechskant für einfachere Befestigung.
- Neu - Lenker mit neuer Befestigung und einstellbarem Ackermann.
- Neu - Design der unteren Querlenker mit verbesserter Flexibilität und Peilung. Die Querlenker sind jetzt auf der linken und rechten Seite identisch.
- Neu - Untere Stoßdämpferbefestigung mit besseren Flexibilitätseigenschaften und Gewichtsreduzierung.
- Neu - Untere Querlenkerkugel mit größerer Aufstandsfläche, die um 0,5 mm abgesenkt wurde.
- Neu - Äußere Querlenkerkugel und -pfanne für bessere Haltbarkeit und Geometrie.
- Neu - Unabhängige hintere Karosseriebefestigung. Bessere Fahreigenschaften und Haltbarkeit.
- Neu - Aluminium-Servohalterung mit einteiliger Konstruktion mit niedrigem Schwerpunkt.
- Neu - Verwindungsfreie Stoßdämpferbefestigung hinten.
- Neu - Vorne geteilte Stoßdämpferbefestigung für ein geschmeidiges Fahrverhalten.
- Neu - Leichte Motorhalterung mit verbesserter Zugänglichkeit des Ritzels.
- Neu - Oberlenkerzapfen aus Aluminium für geringes Gewicht und niedrigeren Schwerpunkt.
- Neu - Aluminium-Dämpferkugeln für einen niedrigeren Schwerpunkt und eine deutlich verbesserte Montage.
- Neu - Schwarze Gewindeeinsätze. Eliminiert die Notwendigkeit von Muttern.
- Neu - Kompakte Lagerexzenter für das Diff/Spool mit kleinerem Durchmesser.
- Neu - Vergrößerung des Höhenverstellbereichs des Diffs mit optionalen Getriebegehäusen mit hohem Antriebsstrang und optionalen Exzentern mit größerem Versatz.
- Die Motorposition mit zentraler Vorgelegewellenposition bietet eine verbesserte Gewichtsverteilung, Antriebseffizienz und Flexibilität.
- Das Pulley-Design ermöglicht eine LiPo-Positionierung 3 mm weiter in Richtung der Mittellinie mit optionalen Stock-Stirnrädern für eine perfekte Links/Rechts-Balance mit großen Stock-Spec-LiPos.
- Hochwertige Mitsuboshi 119 Zähne Antriebsriemen. Hochflexibler, effizienter und langlebiger Antriebsstrang.
- Anti-Roll-Bar-Design zur weiteren Senkung des Schwerpunkts.
- Die untere Stoßstangenhalterung verhindert ein Aufsetzen auf der Strecke.
- Spannschlösser aus schwarzer Legierung zur Gewichtsreduzierung und Verbesserung des Schwerpunkts.
- Generische vordere und hintere Stabilisatoren in 0,1-mm-Schritten mit Lasergravur.
- Langlebiger und effizienter Antriebsstrang mit großen Riemenscheiben 22:40. Ideal für Stock Racing.
- Oberlenkerdesign mit idealen Flexibilitätseigenschaften und Nachlaufabstimmung.
- Die vordere Höhenbegrenzung der Karosserie ist im Kit enthalten, mit einem leichten und einfachen Layout.
- Hintere Spurstange für stufenlose Einstellung der hinteren Vorspur. Diese kann für die Verwendung einer passiven Hinterachslenkung eingestellt werden.
- Von Arrowmax geliefertes, dem Industriestandard entsprechendes Hauptzahnrad.
- Symmetrischer Chassisausschnitt bietet gleichmäßigen Chassisflex.
- Einfache Doppelumlenkhebel-Lenkungsbaugruppe am Chassis mit einstellbaren Anschlägen.
- Doppelt gelagerte vordere Antriebswellen.
- Leicht zugängliche vordere Spule und hinteres Differential.
- LiPo-Einstellung für die Feinabstimmung der Gewichtsverteilung mit einer Shorty-Option.
- LiPo-Halteleisten.
- Chassis-Version aus 2,25-mm-Kohlefaser mit weicher Verflechtung und 7075-T6-Aluminium-Chassis-Version erhältlich.
- Hohle Vorgelegewelle aus Präzisionsstahl.
- 22-zähnige Riemenscheibe aus 7075-Legierung.
- Präzisionskugelgelagertes Getriebe.
- CORE RC Präzisionsdämpferfedern im Lieferumfang enthalten.