Der Cougar LD3 verbessert und veredelt Schumachers Klasse 1/10 2. WD-Rennbuggy. Es hat bereits zahlreiche nationale und internationale Rennsiege erzielt, darunter ein IFMAR-WM-Podium. Der LD3 ist haltbarer, benutzerfreundlicher, leichter und noch schneller. Mit 3 verschiedenen Gehäusespezifikationen wird es auf allen Streckenoberflächen und unter allen Bedingungen ausgezeichnet. Der LD3M ist für mittlere bis hohe Astro- und Teppichspuren optimiert, mit der weiter vorwärtsmotorischen Position „Laydown“-Getriebe. Der LD3D verfügt über ein "Layback"-Getriebe, das den Motor 6mm nach hinten bewegt, am besten auf griffarmen Schmutz und nassen Astro-Schienen funktioniert. Die LD3S verfügt über das Getriebe „Laydown“ und leichte Teile für den Rennsport der unteren Stockklasse. Ein tolles Auto mit tollem Backup vom Team bei Schumacher macht den LD3 zum besten 2WD-Buggy für Rennerfolge.
K209 - Cougar LD3D - Dirt
Der Cougar LD3 'D' hat folgende Unterschiede zum LD3 'M'.
Neu - Rückfahrgetriebe einschließlich;
Neu - L+R Getriebegehäuse.
Neu - Motorhalter.
Neu - kleinere Idlerausrüstung.
Neu - RF (Rear Front) Leichtmetallband.
Neu - Gear Schild.
Neu - Hecknabe und Einsätze für verbesserten Hintergriff.
Neu - Längere CVD-Antriebswellen - 69,5mm.
Neu - Heck Hex -2.00mm.
Gelbe Räder.
Breite 2wd Fronträder.
Einschließlich all dieser Features über alle Kit-Spezifikationen.......
- Klassenführende Frontsuspensionsgeometrie mit langlebigen Komponenten und einer Reihe von optionalen Legierungsteilen, die mehr Anpassungen für die Einrichtung Ihres LD3 für alle Streckenbedingungen bieten.
- Frontend, ermöglicht Null und minus fünf Radstandlängen, ohne dass ein zusätzliches Chassis benötigt wird.
- 90° phasenweise leichte Stahl CVD-Antriebswellen - 65,5 mm.
- Einfaches Zutritts-Batterie-Fitting-System mit mehreren Einbauoptionen.
- Niedrige Droping-Wälbe.
- Kompaktes Lenksystem für verbesserte Inline-Gewichtplatzierung mit einstellbaren und dynamischen Ampler.
- 12mm Hex Räder mit Industriestandardsatz.
- 13mm Big trugen Schocks mit großen "CORE" Federn. Gewindebänder und Doppel-O-Ring-Dichtung.
- Stoßabdichtungs-Gehäuse mit "O"-Ringabdichtung, um ein Lendenlassen zu verhindern.
- Leichte Unterfederhalter Tasse.
- Gewindefederbänder, für einfache Fahrt Höhe und Verstellung.
- Schraubkolbenbefestigung, mit Titannitrid-Schäften, für einfachen Aufbau, Präzision und Haltbarkeit.
- Optionale Heckdstoßposition vor oder hinter den Querlenkern, Standard im Kit.
- Stoßturmabdeckung vor dem Vor- und zum Schutz Ihres Autos und der Strecke.
- Verstellbare hintere Rollenzentren, Inboard-Tee-in und Anti-Squat.
- Kabelmanagement.
- Einfaches Zutrittsfernungssystem Für schnellen Zugang und Wartung.
- Superpräzisionskugellager.
- Spur Gear Shield.
- Kleines, dreharmes Massengetriebe. 3 Positionshöhenverstellung, zur Anpassung an Antriebswellen-Tauch- und Mischwegbedingungen.