Team Associated freut sich, Ihnen in Zusammenarbeit mit Hoonigan® den weltberühmten Hoonicorn in ferngesteuerter Form präsentieren zu können. Mit dem überarbeiteten und verbesserten 14R-Chassis als Grundlage ist der Team Associated Hoonigan® Hoonicorn wahrhaftig eine reifenfressende Bestie!
Das Reflex 14R-Chassis verfügt über einige der neuesten Features aus dem On-Road-Racing-Bereich. Dank abgedichteten Kegeldifferenzialen vorn und hinten, einem Kunststoffwannenchassis mit Kardanwellenabdeckung und einstellbaren Stoßdämpferpositionen ist es die perfekte Plattform für den Hoonicorn und reifenzerfetzende Action!
Der 1965er Ford Mustang Hoonicorn RTR V2 (HvW2 spec) knüpft nahtlos an den originalen Hoonicorn an. Das Team nahm sich das Auto aus Gymkhana SEVEN vor, modifizierte den 410er Roush Yates Ford V8-Motor des Hoonicorn mit Garrett-Biturbo und einem speziell angefertigten Sitzer Dynamics- Ansaugkrümmer. Das Resultat? 1400 PS kontrolliert über Schaltwippen, die über ein sequentielles Sadev-Getriebe und Allradanrieb gebändigt werden. Das Paket thront auf einem Satz American Racing VF50-Felgen mit supergriffigen Toyo Proxes R888-Reifen. Aus einem ohnehin schon verrückten Auto wurde ein absolut irrsinniges Biest!
Spezifikationen des großen Original- Hoonicorn
Chassis: 1965 Ford Mustang Hoonicorn (AWD)
Motor: Roush Yates Ford V8, Garrett Biturbo
Ausgangsleistung: ca. 1400 PS/ 1650 Nm Drehmoment
Getriebe: SADEV, sequentiell (Schaltwippen)
Felgen: American Racing VF503
Tires: Toyo Proxes R888R
Weitere Merkmale
Reflex 14R mit lizenzierter 1965er Ford Mustang Hoonigan® Hoonicorn-Karosserie und offiziell lizenzierten American Racing VF503-Felgen
12 mm-Radmitnehmer mit nachgebildeten Bremsscheiben- und -sätteln aus Spritzguss
2,4 GHz 2-Kanal-Fernsteuerung
Reedy-Regler mit 3poligem Reedy-Bürstenmotor
Drehmomentstarkes Digitalservo mit federvorgespanntem Servosaver
Universalgelenkwellen vorn und Antriebsknochen hinten aus Kunststoff
Abgedichtete Kegeldifferenziale vorn und hinten
Starrer Mitteltrieb mit 58Z-Hauptzahnrad (70Z enthalten) und Schutzabdeckung
Einteilige obere Querlenker und Spurstangen aus Kunststoff
Einstellbare Karosseriehalter
Kunststoffdämpferbrücken vorn und hinten mit einstellbaren Dämpferpositionen
Stoßdämpfer mit Schraubenfedern
Kunststoffwannenchassis mit Kardanwellenabdeckung
Einstellbare Akkuhalterung
Aluminiumkardanwelle
Schaumstofframmer vorn
Selbstsichernde Radschrauben mit 2,0 mm Innensechskant/5,5 mm-Sechskantkopf
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.