Der neue A10MF-26 baut auf dem Erfolg der vorherigen Generation des A10MF auf und verfügt über vier Messinggewichte an der Vorderseite, mit denen sich die Schwerpunktverteilung im vorderen Teil des Fahrzeugs einstellen lässt.
- In der Mitte des vorderen 45-Gramm-Gewichts kann ein 10-Gramm-Rundgewicht angebracht werden.
- Im Vergleich zur vorherigen Generation des A10 MF wurde in der Mitte ein 30-Gramm-Gewicht hinzugefügt.
- Diese Gewichte können jederzeit installiert oder entfernt werden, um die Gesamtgewichtsverteilung des A10MF-26 und des Frontgriffs anzupassen.
- Ebenfalls neu sind die Light Weight Rear Upper Bulkheads, die aus Kohlefaser gefertigt sind.
- Diese Struktur reduziert nicht nur das Gewicht, sondern erhöht auch die Festigkeit und den Grip des Hinterbaus.
- Neu gestaltete, einstellbare Aluminium-Dämpferbrücken bieten mehr Spielraum für die Einstellung.
- Jeder Turm verfügt über zwei Schrauben zur Einstellung der Stützkraft/Flexibilität und der hintere Turm kann den Federweg des hinteren Stoßdämpfers durch eine der Schrauben erhöhen.
- Alle Lenkungsnaben wurden aus einer 7075-T6-Aluminiumlegierung gefertigt, was die Haltbarkeit insgesamt verbessert und eine präzisere Geometrie gewährleistet.
- Das Rollzentrum kann auch mit Unterlegscheiben an den Naben eingestellt werden.
Technische Spezifikation
| Baukästen Onroad: |
Fronti / FWD |