Produktinformationen "Xray XB4C '24 1:10 4WD Buggy Kit (Teppich)"
Lieferumfang:
- unmontiertes Modell
- bebilderte Montageanleitung
Zur Inbetriebnahme benötigt:
- Elektromotor (540er Größe)
- Fahrtregler passend zum Motor
- Shorty LiPo
- passende Ladetechnik
- Fernsteuerungssystem
- Lenkservo
- Farbe für Polykarbonat-Karosserien
- Modellbautypisches Werkzeug
- 1:10 Buggy Felgen
- 1:10 Buggy Reifen
Neues Fahrwerkslayout mit mittlerem Gleitschuh, Motor und Akku deutlich nach vorne, macht das Auto schneller und einfacher zu fahren.
Einzigartiger XRAY-Sein-Schlapper mit verstellbarem Pantoffel für mehr nach vorne Traktion, weniger Tauchen unter Bremsen und einfachere Landungen
Überarbeitetes Fahrwerk mit Vorwärtsdesign und optimiertem Flex
Seitenwächter haben nun symmetrische Montage am Fahrgestell links und rechts
Chassis verfügt über mehrere Batteriemontagepositionen mit verschiedenen O-Ring-Durchmessern für jede Batteriegröße
Innenhundknochen für bessere Leistung und weniger Wartung
Neue vordere & hintere Diffs für Mittelhundknochen mit inneren O-Ringen, um Schäden bei hohen Stößen zu beseitigen
Neuer Reasonsigned Servo Holder passt zu neuem Chassis-Design und dem mehr Vorwärtslayout
Kürzere Funkplatte ist direkt am Chassis angebracht, so dass es keine negative Wirkung auf Chassis flex hat
Neue Aluminium-Center-Bulkhead für neue XRAY One-Way-Center-Schlaoffer (Teppichversion)
Unified Armlänge für Teppich- und Schmutz-Versionen. Beide Kits kommen mit kurzen langen harten Frontarmen und langen hinteren Armen im harten Verbund.
Neue kürzere vorderen unteren Chassis-Klammer unterzubringen, um das mehr Vorwärts-Layout zu ermöglichen
Neue vorderen unteren Graphit-Chassis-Kastverschluss (Dirt-Version) passender zum weiteren Layout
Fahrwerkslayout
Das neue Chassis-Layout bewegt Center-Schiff/Slipper, Motor und erhöht deutlich die Batterie nach vorne und die Stabilität erhöht, ermöglicht aggressivere Landungen und macht das Auto verzeihen.
Das neue Chassis-Layout wurde auf allen Arten von Kinderoberflächen getestet, um die Leistung in jeder Spursituation zu erhöhen. Der Mittelantrieb und die Batterie wurden im Vergleich zu früheren Layouts deutlich nach vorne verschoben.
Verschieben des Gewichtshaushalts auf die Vor- und Geschwindigkeit der Stabilität und Vorhersehbarkeit auf der Strecke. Jetzt lässt sich der XB4 viel härter fahren und ist nachsichtiger, was zu weniger Fehlern und schnelleren Rundenzeiten führt.
Chassis Brace
Das vordere Chassis T-Brace in Teppich erhöht die Frontstabilität auf hohen Traktionsspuren und macht das Auto berechenbarer und einfacher fahrend. Die kürzere Graphitstütze in der Dirt-Edition ist mehr Flex, um die Traktion auf wenig Griffflächen zu erhöhen.
Das vordere Chassis T-Brace in Teppich erhöht die Frontstabilität auf hohen Traktionsspuren und macht das Auto berechenbarer und einfacher fahrend. Die kürzere Graphitstütze in der Dirt-Edition ist mehr Flex, um die Traktion auf wenig Griffflächen zu erhöhen.
Die hintere Graphit-Chassis-Bläser wird über die unteren Verbundstützen installiert, die direkt mit dem Chassis verbunden ist. Die Graphitspur verstärkt das Heck des Autos und erzeugt mehr Stabilität durch zunehmende Traktion.
Die Fahrwerksstützen sind ein wichtiger Teil der Multi-FlexTM-Verstellbarkeit.
Slipper One-way Clutch 2-in-1.
Die völlig neue einzigartige Multi-Adjustable Slipper One-way Clutch bietet 2-in-1-Funktionalität an der zentralen verstellbaren Slipper-Kupplung und einen neuen verstellbaren Front-Wege-Schipper, um die Front unter dem Ende über Ende zu verriegeln und die Einlenkung des Slipper-Abschlags zu beeinflussen, wie einfach das Auto bei der Landung und der Untergangsbremsung sowie bei der Zugwalze an der Ecke ist.
Central Dogbone Drive Wellen.
Der zentrale Antrieb verfügt über neue Drängs- und Dogbone-Antriebswellen, die die Wartung auf frühere CVD-Antriebswellen reduziert.
Zentral Bulkhead .
Um den Abmessungen des neuen Einbahnschuhs zu entsprechen, wurden für die Carpet Edition ein zentrales Mittelschott- und Graphitdeck umgestaltet.
Servo Mount.
Die Servohalterung war verpflichtet, das neue vordere Chassis-Layout zu passen und verfügt über zwei Aluminiumständer mit Graphitsteifer von oben.
- Seitenwächter. - Ja.
Die Seitenwächter werden auf die neue Fahrgestellanlage aktualisiert. Die neue Version bietet symmetrische Montagepositionen am Chassis, um gleiche Links-zu-Rechts-Flex-Eigenschaften zu gewährleisten.
Suspension Arms.
Sowohl Carpet- als auch Dirt-Editionen verfügen nun über die gleichen Längenaufhängungsarme. Die vorderen harten Arme sind kürzer, um zu erhöhen, und Stabilität und hintere Heckarme sind länger für eine erhöhte Traktion.
Elektronikplatte.
Eine handlich kompakte Elektronikplatte für die Drehsteuerungsmontage sorgt für schnelles und einfaches Entfernen und Montage. Um das neue Fahrwerkslayout und die Seitenschutzgeräte neu gestaltet, wird die Platte nun direkt am Chassis anstelle der Seitenschutzhalter montiert, um den Aufprall auf die Chassis-Flex-Eigenschaften zu reduzieren.